Noch Kapazitäten im Februar / März frei

Mit Kindern ist das Leben schöner und auch ein wenig unberechenbar. Das erleben nicht nur die Eltern sondern auch die Hebammen am eigenen Leibe. Einige Kinder haben beschlossen, sich nicht an den berechneten Geburtstermin zu haltend. Deswegenhabe  ich im März und späten Februar wieder Betreuungskapazitäten frei.

Die Wogen glätten sich

Ein halbes Jahr nach unserem Umzug kehrt langsam eine Art Routine hier ein. Einige Dinge werden immer noch verzweifelt gesucht (WO bitte ist das Häkelgarn geblieben?) andere suchen noch nach einem Platz ( z.B. räume ich seit Wochen die Kiste mit meinen Hebammenunterlagen von A nach B). Aber insgesamt macht es sich langsam.

Da findet sich dann auch wieder ein bisschen Zeit fĂĽr die Aktualisierung meiner Website.

Hebamme in Odenkirchen

Hebamme Hannah Merkel

Hallo zusammen,
Hier entsteht meine neue Webseite. Ich werde ab Herbst 2020 in Odenkirchen und Umgebung als freiberufliche Hebamme tätig sein. Auf dieser Seite werde ich euch über meine Fortschritte auf dem Laufenden halten.

Derzeit bin ich noch damit beschäftigt mich hier häuslich einzurichten und alle nötigen Formulare zu beschaffen. Derweil arbeite ich im Elisabeth-Krankenhaus in Mönchengladbach Rheydt

Später könnt ihr hier mit mir in Kontakt treten und Termine vereinbaren.

Ich freue mich darauf euch und euren Nachwuchs einen sicheren Start ins Leben zu geben.

Bis Bald